Lehrer Login  

   

Singen und tanzen mit Luftballons

Zum Abschluss des Halbjahres präsentierten die beiden Arbeitsgemeinschaften Zumba-Kids mit Frau Heidrich und der Schulchor "Wallschall" mit Frau Kluske ein vielfältiges Programm.

Die Aufführung stand ganz im Zeichen von Luftballons; es wurde mit ihnen gesungen, getanzt, gedichtet und gezaubert.

 

Der Schulchor "Wallschall" singt über "Luftballons in allen Farben". Zehra und Lina hatten dabei solistische Strophen. 

 

Die Zumba-Kids in action.

 

 Yusuf präsentierte einen Zaubertrick.

 

 

Hier erklang ein türkisches Luftballonlied - "Balonum".

 

Lina verzauberte einen Luftballon so, dass er trotz Nadelstich nicht platzen konnte.

 

Auch "99 Luftballons" von Nena durfte natürlich nicht fehlen. Dazu sang Luise die letzte Strophe allein.

 

 Mit den Zumba-Kids wurde das bunte Programm beendet und alle Kinder verabschiedeten sich mit lautem Applaus in die große Pause.