Lehrer Login  

   

NARI! NARO! 16.2.2015

Die Wallschule steht Kopf.

Beim Faschingsfest ist immer etwas los.

Sogar die Lehrer sind so manches Mal bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Es gibt jede Menge Spiele und Unterhaltung. In jedem Klassenraum kann man etwas anderes entdecken und das eine oder andere Ungeheuer spukt dann auch durch die Schule.

In der Sporthalle war ein riesiger Parcours aufgebaut. Jede Klasse durfte sich dort einen Teil der Narrenzeit frei bewegen und die aufbauten Stationen ausprobieren. Es hat allen wirklich viel Spaß gemacht. Die Katzen, Prinzessinnen, Cowboys, Piraten … haben mit viel Freude die Sporthalle in Besitz genommen.

Mit den bunten und fantasievollen Kostümen ging es dann noch einmal durch die Stadt. „Frau Osburg“, die ihren Mann vertreten hatte, stimmte gekonnt unsere Lieder auf der Gitarre an.

Viele Passanten freuten sich mit uns über diesen lustigen Faschingsumzug.

Es war ein richtig toller Schultag.

Wir freuen uns schon auf die nächste Faschingsfeier. Helau!

 

Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie bitte auf die Bilder